REHADAT-Talentplus - Link zur Startseite Das Portal zu Arbeitsleben und Behinderung

Das Portal zu Arbeitsleben und Behinderung

Sie sind hier: 

Unternehmenspreis "Mein gutes Beispiel"

Jetzt noch bewerben

Unternehmen, die sich besonders für ihre Mitarbeiter oder für das Gemeinwesen engagieren, können sich bis 13. Januar 2017 für den Wettbewerb "Mein gutes Beispiel" bewerben. Vergeben wird die Ehrung von der Bertelsmann Stiftung, dem Verein Unternehmen für die Region e.V. und dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH).

Ob sie sich nun für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, für die Gesundheit am Arbeitsplatz, für die Integration von Menschen mit Behinderung engagieren - drei besonders gute Beispiele erhalten den Preis "Mein gutes Beispiel", ein Preis geht in einen Handwerkbetrieb ("Mein gutes Beispiel - Kategorie Handwerk"), der Sonderpreis 2017 wird in der Kategorie "Gesundheit" vergeben.

Mehr Informationen hier: http://mein-gutes-beispiel.de/?src=asp-cu&typ=dl&cid=5450

 
 

Tastaturkurzbefehle: